Jugendforum Dabringhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendforum Dabringhausen

!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skifreizeit

Nach unten 
+3
Jona
Alex
Tammi
7 verfasser
AutorNachricht
Tammi

Tammi


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Double-UKay [Dhünn]
Anmeldedatum : 19.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 10:18 pm

soo liebe leutchens.-..sagt man so wer alles so dabei wäre und lust hätte ostern da mit zufahren???
weil ich denke das es bei viele davon abhängt ob sie mitfahren oder nicht wer da alles so hinkommt##achso jaa der volker plant eine skifreizeit für alle die die nicht wissen worum es geht ;D soo naja meldet euch mal hier und postet wat rin

Lg tammmmi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/herrlichhase
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Ort : Dabringhausen
Anmeldedatum : 18.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 10:29 pm

AUF JEDNFALL DABEI!!!!!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ultraBVB
Jona
Admin
Jona


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : dabringhausen
Anmeldedatum : 14.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 11:55 pm

ich hab da hammer lust zu und da der mission trip hoffentlich nicht so teuer wird....aufjeden dabei bounce
mitm alex die piste rocken
aber nehmt euch in acht ich bin ne rampensau manchmal gerate ich außer kontrolle Embarassed

afro
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/jonasch , www.myspace.com/jona125
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Ort : Dabringhausen
Anmeldedatum : 18.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 1:59 pm

Jaaaaaaaajaaaa Jona..... so kennen wa dich!
ich hab noch mitm Christian Nippel gesprochen und der wäre auch dabei meint er!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ultraBVB
Deno

Deno


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:29 pm

jo, die Idee ist echt cool, aber manweiß halt noch nicht genau, wie teuer so ein Missionstripp wird, den ich auf jeden Fall mitmachen möchte.
Desswegen heißt es für mich erstmal, abwarten und Tee trinken.
In diesem Sinne, Prost leute Smile
Nach oben Nach unten
http://www.metalfraktionbergischland.de.tl
Tammi

Tammi


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Double-UKay [Dhünn]
Anmeldedatum : 19.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 11:08 pm

hallloooo`???

määääääääääääädeeelsß??? wie siehts denn bei euch aus????ich wollte da nicht mit ner br´üderrunde sitzenb Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/herrlichhase
stonie

stonie


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 12:39 pm

ich bin auch ncoh am überlegen...Razz Wink
Nach oben Nach unten
Mady

Mady


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 6:09 pm

Ich weiß auch noch nicht so genau , weil ich mit den mädels in sommerurlaub fahren will und das dann so teuer ist und eigentlich wollte ich aucn meinen bruder, seine frau und meine nichte in den usa besuchen. . . . .
ist halt so schwierig so weit vorrauszuplanen
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Ort : Dabringhausen
Anmeldedatum : 18.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 7:53 pm

Lukas Volmer fährt auch mit (einer ausm Baseball Camp)


@ Mady: der Volker möchte eine klare Entscheidung bis zum 8.9
sicherlich gibts noch "Spätzünder" aber laut seiner E-Mail will der das schon bald buchen und planen!

!!FRAGT AM BESTEN MAL RUM BEI LEEUTEN DIE NICHT IM FORUM SIND!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ultraBVB
lynn

lynn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.09.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 6:08 pm

Bock hätt ich ja schon, aber dreimal im Jahr in den Urlaub zu fahren und die alle selber zu bezahlen is schon krass...ich denk nicht, dass das was bei mir gibt, obwohl ich echt gern mal Skifahren würde...
Nach oben Nach unten
Mady

Mady


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 9:34 pm

jo also bei mir gehts auf keinen fall nächstes jahr!!
fahren mim englisch LK höchstwahrscheinlich nach London
dann in den herbstferien evtl USA
auf jeden fall im sommer mit den mädels in den süden
und dann noch im herbst auf kursfahrt mit dem Päda LK annen gardasee.
Ski fahren ist also nicht mehr drin Sad
Nach oben Nach unten
lynn

lynn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.09.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 10:59 pm

geht mir ähnlich wie der Mady...ich bin auch raus....sorry
Nach oben Nach unten
Jona
Admin
Jona


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : dabringhausen
Anmeldedatum : 14.08.07

Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 5:07 pm

Sad
das ist aber schade
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/jonasch , www.myspace.com/jona125
Gesponserte Inhalte





Skifreizeit Empty
BeitragThema: Re: Skifreizeit   Skifreizeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skifreizeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste Skifreizeit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugendforum Dabringhausen :: Outtakes :: Freizeit-
Gehe zu: